Freitag, 12. September 2014

Stempelmekka 2014, ich freu mich...

Noch bin ich nicht so wirklich wieder im Alltag angekommen bzw. noch läuft nicht wieder alles wie am Schnürchen. Aber wir arbeiten dran....


Am Wochenende ist Stempelmekka in Hagen. Da fahr ich hin und freu mich schon sehr darauf. Seit ein paar Jahren ist dies ein Termin, den ich mir schon Anfang des Jahres in den Kalender schreibe, damit mir da auch ja nichts dazwischen kommt.


Erst wollten noch einige Mädels mit. Doch als ich sie nun ansprach, hatten diese eben den Termin nicht vermerkt und hatten sich was anderes vorgenommen. Fragt nicht wie sie sich geärgert haben....


So fahren wir in kleiner Gruppe, übersichtlich halt.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 12. September 2014

Stempelmekka 2014, ich freu mich...

Noch bin ich nicht so wirklich wieder im Alltag angekommen bzw. noch läuft nicht wieder alles wie am Schnürchen. Aber wir arbeiten dran....


Am Wochenende ist Stempelmekka in Hagen. Da fahr ich hin und freu mich schon sehr darauf. Seit ein paar Jahren ist dies ein Termin, den ich mir schon Anfang des Jahres in den Kalender schreibe, damit mir da auch ja nichts dazwischen kommt.


Erst wollten noch einige Mädels mit. Doch als ich sie nun ansprach, hatten diese eben den Termin nicht vermerkt und hatten sich was anderes vorgenommen. Fragt nicht wie sie sich geärgert haben....


So fahren wir in kleiner Gruppe, übersichtlich halt.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Für den Moment
liebe Grüße
Conny