Donnerstag, 4. September 2014

verwerkelter Block mit Neon Post it's

Es musste wieder mal schnell gehen. Dabei hasse ich das so..... grummel

Naja, jedenfalls habe ich diesen Werbeblock mit Neon Post It's verarbeitet.

So ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht. Aber wie gesagt, es musste schnell gehen und das kleine Geschenk kam trotzdem gut an.

Um den Block universeller zu machen, habe ich oben noch einen normalen Post It Block angeklebt.



Unterhalb der Neon Post It's habe ich eine Schlaufe angeklebt und darin einen kleinen Bleistift befestigt. Leider habe ich vergessen davon ein Bild zu machen.

Für den Moment
liebe Grüßé
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 4. September 2014

verwerkelter Block mit Neon Post it's

Es musste wieder mal schnell gehen. Dabei hasse ich das so..... grummel

Naja, jedenfalls habe ich diesen Werbeblock mit Neon Post It's verarbeitet.

So ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht. Aber wie gesagt, es musste schnell gehen und das kleine Geschenk kam trotzdem gut an.

Um den Block universeller zu machen, habe ich oben noch einen normalen Post It Block angeklebt.



Unterhalb der Neon Post It's habe ich eine Schlaufe angeklebt und darin einen kleinen Bleistift befestigt. Leider habe ich vergessen davon ein Bild zu machen.

Für den Moment
liebe Grüßé
Conny