Donnerstag, 30. Oktober 2014

brauchst du Tee für einen Teeadventskalender?

Heute habe ich mal nur eine Frage. Jedes Jahr mache ich zwei Teeadventskalender mit 24 verschiedenen Sorten Tee in einzeln verpackten Teebeuteln. Was zur Folge hat, dass ich das kommende Jahr die restlichen 18 Teebeutel pro Packung aufbrauche. Oh Mann.


Das möchte ich für nächstes Jahr vermeiden. Daher frage ich einfach mal, ob nicht von euch jemand auch Teeadventskalender werkeln will und 24 verschiedene Teesorten dazu braucht und eben keine Lust hat, es so zu tun wie ich und 24 verschiedene Packungen Tee zu kaufen.


Ich habe Tee von Teekanne, Messmer, Penni. Mehr fallen mir gerade nicht ein. Da sind Kräutertees, Früchtetees, Roisboshtee usw dabei. Eine genaue Auflistung habe ich noch nicht gemacht, könnte ich aber in ein paar Tagen nachreichen.
Wer möchte, meldet sich einfach bei mir. 2,50 € für 24 Teebeutel plus Porto, dass ihr selber übernehmt.  Und schon könntet ihr loslegen.


Nun bin ich mal gespannt.


Für den Moment
liebe Grüße
Conny



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 30. Oktober 2014

brauchst du Tee für einen Teeadventskalender?

Heute habe ich mal nur eine Frage. Jedes Jahr mache ich zwei Teeadventskalender mit 24 verschiedenen Sorten Tee in einzeln verpackten Teebeuteln. Was zur Folge hat, dass ich das kommende Jahr die restlichen 18 Teebeutel pro Packung aufbrauche. Oh Mann.


Das möchte ich für nächstes Jahr vermeiden. Daher frage ich einfach mal, ob nicht von euch jemand auch Teeadventskalender werkeln will und 24 verschiedene Teesorten dazu braucht und eben keine Lust hat, es so zu tun wie ich und 24 verschiedene Packungen Tee zu kaufen.


Ich habe Tee von Teekanne, Messmer, Penni. Mehr fallen mir gerade nicht ein. Da sind Kräutertees, Früchtetees, Roisboshtee usw dabei. Eine genaue Auflistung habe ich noch nicht gemacht, könnte ich aber in ein paar Tagen nachreichen.
Wer möchte, meldet sich einfach bei mir. 2,50 € für 24 Teebeutel plus Porto, dass ihr selber übernehmt.  Und schon könntet ihr loslegen.


Nun bin ich mal gespannt.


Für den Moment
liebe Grüße
Conny