Dienstag, 21. Oktober 2014

egal wo man ist, man bekommt Werbeblöcke....

Solche A4 Blöcke bekommt man auf jedem Meeting, in jedem Hotel oder wo auch immer hinterher geworfen.


Mittlerweile stapeln sich ein paar solcher Teile bei mir. Weg werfen geht nicht. In der Schule kann und darf man die Blöcke nicht verwenden. Doch was machen damit?

Ich habe mir die Blöcke zurecht geschnitten. Den oberen Teil hab ich für kleine Notizblöcke verwendet.







Klar, dass meine Tochter ganz dringend genau solch einen Block brauchte. `

Die restlichen Teile des großen Blockes habe ich noch hier liegen und werde noch sehen, was ich daraus mache.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

detailansicht hat gesagt…

hui, eine tolle idee! =) gerade mit der bind it klappt das ja prima. von meinem letzten hotelbesuch habe ich glaube ich auch noch so einen block. mal seh nwas sich daraus zaubern lässt.
vielen dank für die tolle idee
lg mona

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 21. Oktober 2014

egal wo man ist, man bekommt Werbeblöcke....

Solche A4 Blöcke bekommt man auf jedem Meeting, in jedem Hotel oder wo auch immer hinterher geworfen.


Mittlerweile stapeln sich ein paar solcher Teile bei mir. Weg werfen geht nicht. In der Schule kann und darf man die Blöcke nicht verwenden. Doch was machen damit?

Ich habe mir die Blöcke zurecht geschnitten. Den oberen Teil hab ich für kleine Notizblöcke verwendet.







Klar, dass meine Tochter ganz dringend genau solch einen Block brauchte. `

Die restlichen Teile des großen Blockes habe ich noch hier liegen und werde noch sehen, was ich daraus mache.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

detailansicht hat gesagt…

hui, eine tolle idee! =) gerade mit der bind it klappt das ja prima. von meinem letzten hotelbesuch habe ich glaube ich auch noch so einen block. mal seh nwas sich daraus zaubern lässt.
vielen dank für die tolle idee
lg mona