Freitag, 31. Oktober 2014

Geburtstagskarte mit Bienchen

Diese süße Karte habe ich von meiner Tochter bekommen. Gewerkelt hat sie sie mit ihrer neuesten Errungenschaft von der Stempelmekka. Schon letztes Jahr stand sie vor diesem Stempel und hat ihn dann doch nicht mitgenommen. Nur um sich fast ein Jahr lang darüber zu ärgern und dieses Jahr um so glücklicher zu sein, als es ihn noch gab und sie ihn dann doch gekauft hat.
 
 
Ich habe mich riesig über diese Karte gefreut.
 
Für den Moment
liebe Grüße
Conny
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 31. Oktober 2014

Geburtstagskarte mit Bienchen

Diese süße Karte habe ich von meiner Tochter bekommen. Gewerkelt hat sie sie mit ihrer neuesten Errungenschaft von der Stempelmekka. Schon letztes Jahr stand sie vor diesem Stempel und hat ihn dann doch nicht mitgenommen. Nur um sich fast ein Jahr lang darüber zu ärgern und dieses Jahr um so glücklicher zu sein, als es ihn noch gab und sie ihn dann doch gekauft hat.
 
 
Ich habe mich riesig über diese Karte gefreut.
 
Für den Moment
liebe Grüße
Conny