Mittwoch, 29. Oktober 2014

Geburtstagskarte mit Umschlag

Ach was war ich gut vorbereitet. Viele Bilder gemacht und Blogbeiträge überlegt. Wenn ich erst mal Urlaub habe, habe ich Zeit. OK, die hatte ich. Aber der WLAN Anschluss wollte nicht so wie ich. Damit hatte ich mehr Zeit und Ruhe. Aber auf meinem Blog war es ungewöhnlich still. Nun hoffe ich, dass die technischen Probleme behoben sind und ich wieder regelmäßig posten und euch neue Bilder zeigen kann.
 
Auch wenn es schon wieder über zwei Wochen her ist, möchte ich euch ein paar Dinge zeigen, die ich zu meinem Geburtstag erhalten habe.
 
Den Anfang macht eine wunderschöne Karte mit passendem Umschlag von meiner lieben Freundin Karolina.
Liebe Karolina, noch mal vielen herzlichen Dank dafür.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Geburtstagskarte mit Umschlag

Ach was war ich gut vorbereitet. Viele Bilder gemacht und Blogbeiträge überlegt. Wenn ich erst mal Urlaub habe, habe ich Zeit. OK, die hatte ich. Aber der WLAN Anschluss wollte nicht so wie ich. Damit hatte ich mehr Zeit und Ruhe. Aber auf meinem Blog war es ungewöhnlich still. Nun hoffe ich, dass die technischen Probleme behoben sind und ich wieder regelmäßig posten und euch neue Bilder zeigen kann.
 
Auch wenn es schon wieder über zwei Wochen her ist, möchte ich euch ein paar Dinge zeigen, die ich zu meinem Geburtstag erhalten habe.
 
Den Anfang macht eine wunderschöne Karte mit passendem Umschlag von meiner lieben Freundin Karolina.
Liebe Karolina, noch mal vielen herzlichen Dank dafür.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny