Montag, 20. Oktober 2014

Knallbonbon mit dem Falzbrett gewerkelt

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende und konntet es mit euren Lieben genießen.

Heute möchte ich euch ein Knallbonbon zeigen, dass ich mit dem Falzbrett, das ich mir auf der Stempelmekka gekauft habe, zeigen.

Was das Schöne an dem Falzbrett ist? 1. schneide ich das Papier vorher zu und habe kaum Abfall und 2. kann ich die Knallbonbons in den verschiedensten Längen werkeln. Das finde ich absolut Klasse.


Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 20. Oktober 2014

Knallbonbon mit dem Falzbrett gewerkelt

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende und konntet es mit euren Lieben genießen.

Heute möchte ich euch ein Knallbonbon zeigen, dass ich mit dem Falzbrett, das ich mir auf der Stempelmekka gekauft habe, zeigen.

Was das Schöne an dem Falzbrett ist? 1. schneide ich das Papier vorher zu und habe kaum Abfall und 2. kann ich die Knallbonbons in den verschiedensten Längen werkeln. Das finde ich absolut Klasse.


Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny