Montag, 3. November 2014

Geburtstagskarte einer lieben Kundin

Der normale Wahnsinn hat uns wieder. Die Ferien in Hessen und damit unser Urlaub in Dänemark (die Bilder sind schon sortiert und kommen noch, versprochen) zu Ende. Eine schöne, ruhige, erholsame Zeit liegt hinter uns und wir können wieder durch starten.
Die letzten Wochen und Monate waren doch wieder ziemlich voll gepackt und anstrengend.
 
Heute möchte ich euch eine schöne, schlichte Geburtstagskarte einer sehr lieben Kundin von mir zeigen.
 
 
 
Seht ihr die Sprenkel auf der Karte? Leider habe ich das Bild nicht so gut getroffen.

Mir hat die Karte sehr gut gefallen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank noch mal dafür.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 3. November 2014

Geburtstagskarte einer lieben Kundin

Der normale Wahnsinn hat uns wieder. Die Ferien in Hessen und damit unser Urlaub in Dänemark (die Bilder sind schon sortiert und kommen noch, versprochen) zu Ende. Eine schöne, ruhige, erholsame Zeit liegt hinter uns und wir können wieder durch starten.
Die letzten Wochen und Monate waren doch wieder ziemlich voll gepackt und anstrengend.
 
Heute möchte ich euch eine schöne, schlichte Geburtstagskarte einer sehr lieben Kundin von mir zeigen.
 
 
 
Seht ihr die Sprenkel auf der Karte? Leider habe ich das Bild nicht so gut getroffen.

Mir hat die Karte sehr gut gefallen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank noch mal dafür.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny