Freitag, 28. November 2014

Geschenktüte schnell gewerkelt

Und nun steht er schon vor der Tür. Der 1.Advent. Wo bleibt nur die Zeit? Es ist schon verrückt.

Heute möchte ich euch eine Geschenktüte zeigen, die ich mit meinem Punchboard schnell und einfach gemacht ist. Ein kleines Zierelement drauf und schon fertig. Die Tüte ist so groß, dass auch gut für nächste Woche der Nikolaus drin Platz findet.






Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Adventwochenende und wer wie wir auf den ersten Weihnachtsmarkt geht, viel Spaß.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 28. November 2014

Geschenktüte schnell gewerkelt

Und nun steht er schon vor der Tür. Der 1.Advent. Wo bleibt nur die Zeit? Es ist schon verrückt.

Heute möchte ich euch eine Geschenktüte zeigen, die ich mit meinem Punchboard schnell und einfach gemacht ist. Ein kleines Zierelement drauf und schon fertig. Die Tüte ist so groß, dass auch gut für nächste Woche der Nikolaus drin Platz findet.






Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Adventwochenende und wer wie wir auf den ersten Weihnachtsmarkt geht, viel Spaß.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny