Mittwoch, 26. November 2014

gestreifte Socken gestrickt

Ich nutze gern Angebote vom Discounter. Die Qualität stimmt und der Preis ist meist unschlagbar. Sockenwolle gibt es dort immer im Doppelpack. Meist zwei Doggen, die für eine paar Socken ausreichen, in uni und zwei Doggen gemustert.

Hier seht ihr nun die Socken in der gemusterten Variante. Die unifarbenen Socken, die ich im Lochmuster gestrickt habe, habt ihr ja schon hier gesehen.






So langsam bekomme ich auch raus, wie man beide Socken bei diesem gemusterten Garn gleich strickt. Hier kommt es bis auf eine kleine Abweichung schon prima hin. Wie gut, dass ich noch einige Doggen gemusterte Sockenwolle zum Üben habe.

Nun wünsche ich euch einen tollen Mittwoch

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 26. November 2014

gestreifte Socken gestrickt

Ich nutze gern Angebote vom Discounter. Die Qualität stimmt und der Preis ist meist unschlagbar. Sockenwolle gibt es dort immer im Doppelpack. Meist zwei Doggen, die für eine paar Socken ausreichen, in uni und zwei Doggen gemustert.

Hier seht ihr nun die Socken in der gemusterten Variante. Die unifarbenen Socken, die ich im Lochmuster gestrickt habe, habt ihr ja schon hier gesehen.






So langsam bekomme ich auch raus, wie man beide Socken bei diesem gemusterten Garn gleich strickt. Hier kommt es bis auf eine kleine Abweichung schon prima hin. Wie gut, dass ich noch einige Doggen gemusterte Sockenwolle zum Üben habe.

Nun wünsche ich euch einen tollen Mittwoch

Für den Moment
liebe Grüße
Conny