Mittwoch, 19. November 2014

große Kosmetiktasche, selbstgenäht


Heute möchte ich euch ein weiteres Werk meiner Tochter zeigen. Zu meinem Geburtstag habe ich mir eine größere Kosmetiktasche gewünscht. Ihr wisst schon, eine bei der man sich nicht entscheiden muss, ob man Duschbad, Shampoo oder Spülung einsteckt. Sondern eine wo einfach alles rein passt und das in Originalgröße.

Diese hat sie mir gemacht.

Das Lineal, welches 30 cm lang ist, habe ich mal darunter gelegt, damit man sehen kann, wie groß die Tasche ist.
Als wir zwei Wochen in Dänemark waren, war sie im Einsatz und es passt wirklich alles rein. Herrlich.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 19. November 2014

große Kosmetiktasche, selbstgenäht


Heute möchte ich euch ein weiteres Werk meiner Tochter zeigen. Zu meinem Geburtstag habe ich mir eine größere Kosmetiktasche gewünscht. Ihr wisst schon, eine bei der man sich nicht entscheiden muss, ob man Duschbad, Shampoo oder Spülung einsteckt. Sondern eine wo einfach alles rein passt und das in Originalgröße.

Diese hat sie mir gemacht.

Das Lineal, welches 30 cm lang ist, habe ich mal darunter gelegt, damit man sehen kann, wie groß die Tasche ist.
Als wir zwei Wochen in Dänemark waren, war sie im Einsatz und es passt wirklich alles rein. Herrlich.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny