Freitag, 14. November 2014

Legoland Billund

Unser Ferienhaus in Dänemark lag nur 30 km von Billund entfernt. Meine Kinder (15 und fast 23 Jahre alt) hatten während des Urlaubes nur einen wirklichen Wunsch. Legoland. Also sind wir hingefahren.

Hier der Eingang. Alles in Form von Legosteinen...


...selbst die Eintrittskartenhäuschen.

Im Park überall aufgebauten Projekte.

Der komplette Park war auf Halloween vorbereitet. Seht ihr die Gespenster im Baum?

Hier Original Nachbauten von Gebäuden.

Auch der Mülleimer im Legodesign.

Das kennt ihr auch oder? Was interessant war, bei jedem Projekt stand dabei wie viele Legosteine verbaut wurden.



Amsterdam

der Flughafen von Billund

Dieses Schloss war eins der Projekte, die mich besonders berührt haben. Erst im Sommer habe ich beim Original den Wachwechsel beobachtet.

Oder hier Bergen....

... da war ich mit meiner Tochter im Sommer durch die Stadt bummeln und flanieren. Wie originalgetreu das nachgebaut wurde. Wahnsinn.

Ein Esel einer Goldmine in Originalgröße

oder mein Lieblingspizzabäcker auch in Originalgröße.

Wir waren einfach nur begeistert.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 14. November 2014

Legoland Billund

Unser Ferienhaus in Dänemark lag nur 30 km von Billund entfernt. Meine Kinder (15 und fast 23 Jahre alt) hatten während des Urlaubes nur einen wirklichen Wunsch. Legoland. Also sind wir hingefahren.

Hier der Eingang. Alles in Form von Legosteinen...


...selbst die Eintrittskartenhäuschen.

Im Park überall aufgebauten Projekte.

Der komplette Park war auf Halloween vorbereitet. Seht ihr die Gespenster im Baum?

Hier Original Nachbauten von Gebäuden.

Auch der Mülleimer im Legodesign.

Das kennt ihr auch oder? Was interessant war, bei jedem Projekt stand dabei wie viele Legosteine verbaut wurden.



Amsterdam

der Flughafen von Billund

Dieses Schloss war eins der Projekte, die mich besonders berührt haben. Erst im Sommer habe ich beim Original den Wachwechsel beobachtet.

Oder hier Bergen....

... da war ich mit meiner Tochter im Sommer durch die Stadt bummeln und flanieren. Wie originalgetreu das nachgebaut wurde. Wahnsinn.

Ein Esel einer Goldmine in Originalgröße

oder mein Lieblingspizzabäcker auch in Originalgröße.

Wir waren einfach nur begeistert.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny