Dienstag, 18. November 2014

Plätzchenausstecher

Habt ihr schon mit dem Plätzchen backen angefangen? Bei uns ist das noch in der Planung. Doch ich gestehe, dass ich dieses Jahr, wie letztes Jahr auch, nicht viel damit zu tun haben werden. Meine Tochter möchte wieder zusammen mit der Oma backen. Das haben sie letztes Jahr schon gemacht und hatten viel Spaß dabei. Mir hat das viel Zeit gespart und, sie haben bei meiner Mutter gebacken, meine Küche blieb sauber. Herrlich.  

Dieses Jahr wird es bei uns Plätzchen in besonderer Form geben. Seht mal.


Ist der nicht putzig? Den habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe mich riesig darüber gefreut.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 18. November 2014

Plätzchenausstecher

Habt ihr schon mit dem Plätzchen backen angefangen? Bei uns ist das noch in der Planung. Doch ich gestehe, dass ich dieses Jahr, wie letztes Jahr auch, nicht viel damit zu tun haben werden. Meine Tochter möchte wieder zusammen mit der Oma backen. Das haben sie letztes Jahr schon gemacht und hatten viel Spaß dabei. Mir hat das viel Zeit gespart und, sie haben bei meiner Mutter gebacken, meine Küche blieb sauber. Herrlich.  

Dieses Jahr wird es bei uns Plätzchen in besonderer Form geben. Seht mal.


Ist der nicht putzig? Den habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe mich riesig darüber gefreut.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny