Freitag, 7. November 2014

Resteverwertung Werbeblock

Erinnert ihr euch an diesen Post? Das war ja nur ein kleiner Teil des A4 Blockes, den ich da verwendet habe.
Der Rest lag nun noch bei mir auf dem Tisch. Was mache ich damit? Bis zur Klärung lag das Papier da.
Vor ein paar Wochen habe ich mich bei einem Seminar angemeldet. Dieses Seminar findet einmal die Woche statt und geht über mehrere Monate. Klar braucht  man dafür Schreibmaterial wie Block oder Heft. Und da kam mein restliches Papier wieder zum Einsatz.
Seht mal:







Ich habe mir kurzer Hand daraus ein Heft gemacht. Verziert habe ich es noch nicht. Das mache ich sicher noch. Nun habe ich ein Heft mit vielen Seiten und individuell. Es freut mich jede Woche, wenn ich es einfach aus der Tasche nehme.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 7. November 2014

Resteverwertung Werbeblock

Erinnert ihr euch an diesen Post? Das war ja nur ein kleiner Teil des A4 Blockes, den ich da verwendet habe.
Der Rest lag nun noch bei mir auf dem Tisch. Was mache ich damit? Bis zur Klärung lag das Papier da.
Vor ein paar Wochen habe ich mich bei einem Seminar angemeldet. Dieses Seminar findet einmal die Woche statt und geht über mehrere Monate. Klar braucht  man dafür Schreibmaterial wie Block oder Heft. Und da kam mein restliches Papier wieder zum Einsatz.
Seht mal:







Ich habe mir kurzer Hand daraus ein Heft gemacht. Verziert habe ich es noch nicht. Das mache ich sicher noch. Nun habe ich ein Heft mit vielen Seiten und individuell. Es freut mich jede Woche, wenn ich es einfach aus der Tasche nehme.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny