Montag, 24. November 2014

Überraschungsbox von Degusta

Schon wieder Montag. Wenn ich bedenke, dass nächste Woche schon 1. Advent ist...
Meine Tochter ist schon länger im Weihnachtsfieber. Ihre Geschenke hat sie schon komplett zusammen, ihr Zimmer ist schon seit einer Weile weihnachtlich geschmückt und sie singt in letzter Zeit nur noch Weihnachtslieder. Was die Dauerbandschleife von Starlightexpress wohltuend unterbricht.
Und ich? Ich arbeite noch an meiner Adventsstimmung.

Entgegen vieler Studien der Marketingindustrie, bin ich trotz zunehmenden Alters, sehr an neuen Produkten interessiert. Allerdings ist mir meine Zeit zu wertvoll, um durch die Regale zu gehen und Ausschau zu halten, was es denn Neues geben könnte.
Vor geraumer Zeit bin ich auf einen Anbieter gestoßen, der mir genau das umständliche Suchen abnimmt.
Jeden Monat bekomme ich nun ein Paket zu geschickt, in dem lauter neue Produkte drin sind. In Originalverkaufsgröße und bei bestimmten Artikeln auch gleich mit Anregungen und Rezepten.
Seht mal.






Für mich ist diese Idee genau das Richtige, um neue Sachen auf dem Markt zu finden ohne Zeitaufwand und zu testen. Außerdem liebe ich solche Überraschungspakete, bei denen man vorher nie weiß was drin ist.
Unsere nächste Degusta Box wird schon gepackt und ich bin sehr gespannt.

Euch einen guten Start in die neue Woche
Für den Moment
Liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 24. November 2014

Überraschungsbox von Degusta

Schon wieder Montag. Wenn ich bedenke, dass nächste Woche schon 1. Advent ist...
Meine Tochter ist schon länger im Weihnachtsfieber. Ihre Geschenke hat sie schon komplett zusammen, ihr Zimmer ist schon seit einer Weile weihnachtlich geschmückt und sie singt in letzter Zeit nur noch Weihnachtslieder. Was die Dauerbandschleife von Starlightexpress wohltuend unterbricht.
Und ich? Ich arbeite noch an meiner Adventsstimmung.

Entgegen vieler Studien der Marketingindustrie, bin ich trotz zunehmenden Alters, sehr an neuen Produkten interessiert. Allerdings ist mir meine Zeit zu wertvoll, um durch die Regale zu gehen und Ausschau zu halten, was es denn Neues geben könnte.
Vor geraumer Zeit bin ich auf einen Anbieter gestoßen, der mir genau das umständliche Suchen abnimmt.
Jeden Monat bekomme ich nun ein Paket zu geschickt, in dem lauter neue Produkte drin sind. In Originalverkaufsgröße und bei bestimmten Artikeln auch gleich mit Anregungen und Rezepten.
Seht mal.






Für mich ist diese Idee genau das Richtige, um neue Sachen auf dem Markt zu finden ohne Zeitaufwand und zu testen. Außerdem liebe ich solche Überraschungspakete, bei denen man vorher nie weiß was drin ist.
Unsere nächste Degusta Box wird schon gepackt und ich bin sehr gespannt.

Euch einen guten Start in die neue Woche
Für den Moment
Liebe Grüße
Conny