Mittwoch, 10. Dezember 2014

Adventsgesteck

Heute möchte ich euch unsere Adventsschale auf dem Wohnzimmertisch zeigen.




Die Sternkerzengläser habe ich bei NanuNana gesehen und musste sie sofort mitnehmen. Was ich an diesen Gläsern ganz besonders praktisch finde, sie werden mit Teelichtern bestückt. Ist eins abgebrannt, einfach ein Neues rein.

Bei Adventsgestecken mit Stumpenkerzen fällt es mir immer schwer, einzuschätzen wie lange kann ich eine Kerze auch unter der Woche brennen lassen, dass am 4.Advent immer noch vier Kerzen da sind. Naja, vielleicht stell ich mich auch nur zu dusselig an.

Nun noch ein paar Dekoteile wie die Zuckerstangen, kleine Weihnachtskugeln und Nüsse, die wir in unserem Dänemark Urlaub massig gesammelt haben, drauf und schon wer der Teller fertig.

Erwähnen möchte ich noch, dass meine Tochter dieses Arrangement fertig gemacht hat.

Ich finde, eine echte Augenweide. Jedenfalls freue ich mich jeden Abend daran.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Adventsgesteck

Heute möchte ich euch unsere Adventsschale auf dem Wohnzimmertisch zeigen.




Die Sternkerzengläser habe ich bei NanuNana gesehen und musste sie sofort mitnehmen. Was ich an diesen Gläsern ganz besonders praktisch finde, sie werden mit Teelichtern bestückt. Ist eins abgebrannt, einfach ein Neues rein.

Bei Adventsgestecken mit Stumpenkerzen fällt es mir immer schwer, einzuschätzen wie lange kann ich eine Kerze auch unter der Woche brennen lassen, dass am 4.Advent immer noch vier Kerzen da sind. Naja, vielleicht stell ich mich auch nur zu dusselig an.

Nun noch ein paar Dekoteile wie die Zuckerstangen, kleine Weihnachtskugeln und Nüsse, die wir in unserem Dänemark Urlaub massig gesammelt haben, drauf und schon wer der Teller fertig.

Erwähnen möchte ich noch, dass meine Tochter dieses Arrangement fertig gemacht hat.

Ich finde, eine echte Augenweide. Jedenfalls freue ich mich jeden Abend daran.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny