Freitag, 12. Dezember 2014

Adventsgesteck

Als wir im Herbst in Dänemark waren, habe ich mir die Zutaten für unser Adventsgesteck für den Flur mitgenommen. Der Vorteil hier ist, dass es relativ schmal ist und somit super auf einen unserer nicht so tiefen Schuhschränke passt. Seht mal.






So ein wenig im Landhausstil und in meiner Lieblingsfarbe rot. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich an ihm vorbei gehe und ihn sehe.

Nun wünsche ich euch einen tollen 3.Advent und ein schönes, erholsames Wochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 12. Dezember 2014

Adventsgesteck

Als wir im Herbst in Dänemark waren, habe ich mir die Zutaten für unser Adventsgesteck für den Flur mitgenommen. Der Vorteil hier ist, dass es relativ schmal ist und somit super auf einen unserer nicht so tiefen Schuhschränke passt. Seht mal.






So ein wenig im Landhausstil und in meiner Lieblingsfarbe rot. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich an ihm vorbei gehe und ihn sehe.

Nun wünsche ich euch einen tollen 3.Advent und ein schönes, erholsames Wochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny