Montag, 8. Dezember 2014

Adventskalender ohne großen Aufwand

Bei diesem Adventskalender, der eben auch schnell gehen musste, habe ich handelsübliche Frühstückstüten genommen. Vorne einen tollen Schneekristallstempel drauf. Die Zahlen habe ich mir von einem Adventskalender, den ich letztes Jahr geschenkt bekam, aufgehoben und hier verwerkelt. So war ich wirklich super schnell fertig und konnte den Kalender füllen.


Die Tütchen in ein nettes Behältnis wie Korb oder schönen Karton gestellt und fertig.

Nun möchte ich euch einen guten Start in die neue Woche wünschen

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 8. Dezember 2014

Adventskalender ohne großen Aufwand

Bei diesem Adventskalender, der eben auch schnell gehen musste, habe ich handelsübliche Frühstückstüten genommen. Vorne einen tollen Schneekristallstempel drauf. Die Zahlen habe ich mir von einem Adventskalender, den ich letztes Jahr geschenkt bekam, aufgehoben und hier verwerkelt. So war ich wirklich super schnell fertig und konnte den Kalender füllen.


Die Tütchen in ein nettes Behältnis wie Korb oder schönen Karton gestellt und fertig.

Nun möchte ich euch einen guten Start in die neue Woche wünschen

Für den Moment
liebe Grüße
Conny