Mittwoch, 3. Dezember 2014

Badepraline

Als ich eines Morgens ins Büro kam, lag diese süße Badepraline auf meinem Tisch.


Ich war total überrascht und fragte, wo die her kommt. Meine Kollegin grinste übers ganze Gesicht. "Die habe ich Dir aus dem Urlaub mit gebracht. Du machst uns hier immer eine kleine Freude. Da wollte ich Dir auch mal eine kleine Freude bereiten."

Das ist ihr super gelungen.

Als ich dann abends nach Hause kam, war die Stimmung dort so mies, dass ich mich erst mal ins Bad zurück gezogen und eine Wellness-Stunde eingelegt habe. Einfach herrlich.

Nun wünsche ich euch einen tollen Mittwoch.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Badepraline

Als ich eines Morgens ins Büro kam, lag diese süße Badepraline auf meinem Tisch.


Ich war total überrascht und fragte, wo die her kommt. Meine Kollegin grinste übers ganze Gesicht. "Die habe ich Dir aus dem Urlaub mit gebracht. Du machst uns hier immer eine kleine Freude. Da wollte ich Dir auch mal eine kleine Freude bereiten."

Das ist ihr super gelungen.

Als ich dann abends nach Hause kam, war die Stimmung dort so mies, dass ich mich erst mal ins Bad zurück gezogen und eine Wellness-Stunde eingelegt habe. Einfach herrlich.

Nun wünsche ich euch einen tollen Mittwoch.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny