Freitag, 5. Dezember 2014

kalorienarmer Adventskalender


Heute möchte ich euch einen Adventskalender zeigen, den ich von meiner Tochter bekommen habe.





Mit dem Licht habe ich das nicht so hinbekommen. Oben seht ihr die richtigen Farben und unten könnt ihr die Einteilung auf dem Bart besser erkennen. Nun wird jeden Tag ein Stück Bart abgeschnitten oder auch angemalt oder abgehakt. Je wie man möchte. Ich fand die Idee super und habe mich sehr gefreut.

Nun werde ich mal meine Stiefel putzen gehen und vor die Tür stellen. Vielleicht war ich ja artig... wobei, wenn ich so darüber nachdenke.... Wird wohl nix mit dem Nikolaus bei mir. grins

Euch ein schönes 2.Adventswochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 5. Dezember 2014

kalorienarmer Adventskalender


Heute möchte ich euch einen Adventskalender zeigen, den ich von meiner Tochter bekommen habe.





Mit dem Licht habe ich das nicht so hinbekommen. Oben seht ihr die richtigen Farben und unten könnt ihr die Einteilung auf dem Bart besser erkennen. Nun wird jeden Tag ein Stück Bart abgeschnitten oder auch angemalt oder abgehakt. Je wie man möchte. Ich fand die Idee super und habe mich sehr gefreut.

Nun werde ich mal meine Stiefel putzen gehen und vor die Tür stellen. Vielleicht war ich ja artig... wobei, wenn ich so darüber nachdenke.... Wird wohl nix mit dem Nikolaus bei mir. grins

Euch ein schönes 2.Adventswochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny