Mittwoch, 24. Dezember 2014

Nikolausausflug

Zum Nikolauswochenende hatte mein Schatz, er u.a. Gästeführer auf dem Hambacher Schloß ist. Gäste. Viele Gäste. Genauer gesagt einen ganzen Bus voll. Er war Reiseleiter der FFW Großwallstadt für ein Wochenende in Neustadt und Umgebung. Zur Begrüßung gab es ein deftiges Picknick in der Villa Rustica Wachenheim. Seht mal.

Am Eingang zur Begrüßung der Gäste.


Das aufgebaute Frühstück mit lauter leckeren Sachen, Wein, Sekt, Orangensaft usw.



Meine Tochter und ich haben das Picknick aufgebaut und die Gäste bewirtet. Es war einfach Klasse.

Am Sonntag war ich beim Ausflug mit dem Kuckucksbähnchen auch dabei. Es war so eine tolle, harmonische Truppe... es hat einfach nur Spaß gemacht.

Liebe Teilnehmer der Nikolausfahrt der FFW Großwallstadt. Wenn einer von euch zufällig über meinen Blog stolpern sollte. Vielen Dank für das schöne, lustige Wochenende. Wir hatten als Gastgeber sehr viel Spaß und würden uns freuen, wenn wir euch wiedersehen.

Nun wünsche ich allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest, viel Spaß im Kreise eurer Familien und Freunde.

Habt eine schöne Zeit.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Nikolausausflug

Zum Nikolauswochenende hatte mein Schatz, er u.a. Gästeführer auf dem Hambacher Schloß ist. Gäste. Viele Gäste. Genauer gesagt einen ganzen Bus voll. Er war Reiseleiter der FFW Großwallstadt für ein Wochenende in Neustadt und Umgebung. Zur Begrüßung gab es ein deftiges Picknick in der Villa Rustica Wachenheim. Seht mal.

Am Eingang zur Begrüßung der Gäste.


Das aufgebaute Frühstück mit lauter leckeren Sachen, Wein, Sekt, Orangensaft usw.



Meine Tochter und ich haben das Picknick aufgebaut und die Gäste bewirtet. Es war einfach Klasse.

Am Sonntag war ich beim Ausflug mit dem Kuckucksbähnchen auch dabei. Es war so eine tolle, harmonische Truppe... es hat einfach nur Spaß gemacht.

Liebe Teilnehmer der Nikolausfahrt der FFW Großwallstadt. Wenn einer von euch zufällig über meinen Blog stolpern sollte. Vielen Dank für das schöne, lustige Wochenende. Wir hatten als Gastgeber sehr viel Spaß und würden uns freuen, wenn wir euch wiedersehen.

Nun wünsche ich allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest, viel Spaß im Kreise eurer Familien und Freunde.

Habt eine schöne Zeit.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny