Donnerstag, 4. Dezember 2014

schneller Adventskalender

Auch dieses Jahr habe ich wieder viele Adventskalender gemacht. Durch meinen Unfall Ende Septempber, den Urlaub und viel Stress kam meine ganze so schöne Zeitplanung total durch einander, so dass es im Endeffekt doch wieder schnell gehen musste. Grummel.




Bei diesem Kalender habe ich einfach Briefumschläge genommen. Vorne links ist ein Stempel drauf mit lauter Weihnachtswünschen in den verschiedensten Farben. Die Herzchen mit den Zahlen und unterschiedlichsten Mustern sind Aufkleber, die ich bei einem supertollen Laden (nähere Infos kommen später) in Dänemark für ein paar Cent gekauft habe. Und schon war mein Kalender fertig. OK. Gefüllt werden musste er schon noch. Meiner ist gefüllt mit Liebesbotschaften. Doch da können auch süße Kleinigkeiten rein, Zitate, Aphorismen, Rezepte, Witze, Karrikaturen, Bilder der Familie  usw. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Für dem Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 4. Dezember 2014

schneller Adventskalender

Auch dieses Jahr habe ich wieder viele Adventskalender gemacht. Durch meinen Unfall Ende Septempber, den Urlaub und viel Stress kam meine ganze so schöne Zeitplanung total durch einander, so dass es im Endeffekt doch wieder schnell gehen musste. Grummel.




Bei diesem Kalender habe ich einfach Briefumschläge genommen. Vorne links ist ein Stempel drauf mit lauter Weihnachtswünschen in den verschiedensten Farben. Die Herzchen mit den Zahlen und unterschiedlichsten Mustern sind Aufkleber, die ich bei einem supertollen Laden (nähere Infos kommen später) in Dänemark für ein paar Cent gekauft habe. Und schon war mein Kalender fertig. OK. Gefüllt werden musste er schon noch. Meiner ist gefüllt mit Liebesbotschaften. Doch da können auch süße Kleinigkeiten rein, Zitate, Aphorismen, Rezepte, Witze, Karrikaturen, Bilder der Familie  usw. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Für dem Moment
liebe Grüße
Conny