Mittwoch, 31. Dezember 2014

selbstgestaltete Weihnachtstasse

Aus irgend einem Laden ihres Vertrauens hatte meine Tochter ein paar relativ schlicht weiße Tassen gekauft. Zu Weihnachten hat sie dann einige bemalt und im Backofen dann gebrannt. So ist das Design sogar spülmaschinenfest.

Eine dieser Tassen möchte ich euch heute zeigen.




Total witzig was man da alles machen kann...


Noch ein paar Stunden und das Jahr ist schon wieder Geschichte.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber vor allem Gesundheit und Lebensfreude.

Bis 2015....

Für den Moment
liebe Grüße
Conny



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 31. Dezember 2014

selbstgestaltete Weihnachtstasse

Aus irgend einem Laden ihres Vertrauens hatte meine Tochter ein paar relativ schlicht weiße Tassen gekauft. Zu Weihnachten hat sie dann einige bemalt und im Backofen dann gebrannt. So ist das Design sogar spülmaschinenfest.

Eine dieser Tassen möchte ich euch heute zeigen.




Total witzig was man da alles machen kann...


Noch ein paar Stunden und das Jahr ist schon wieder Geschichte.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber vor allem Gesundheit und Lebensfreude.

Bis 2015....

Für den Moment
liebe Grüße
Conny