Montag, 15. Dezember 2014

Weihnachtskarte Baum

Letztens habe ich mich daran gemacht und mir überlegt, wie meine Weihnachtspost dieses Jahr aussehen soll. Einen Entwurf davon möchte ich euch heute zeigen.


Leider ist das Bild nicht so dolle geworden. Ich muss mir einfach mal mehr Zeit nehmen und noch etwas üben. grummel

Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder Dreiecke von SU geprägt. Einen kleinen Baum in grün ausgestanzt und aufgeklebt. Der Schriftzug "Frohes Fest" ist in Gold gestempelt mit einer Fähnchenform ausgestanzt und mit 3-D-Klebepad aufgeklebt.  

Sieht soweit ganz nett aus. Doch begeistert bin ich von dem Entwurf nicht.

Nun wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 15. Dezember 2014

Weihnachtskarte Baum

Letztens habe ich mich daran gemacht und mir überlegt, wie meine Weihnachtspost dieses Jahr aussehen soll. Einen Entwurf davon möchte ich euch heute zeigen.


Leider ist das Bild nicht so dolle geworden. Ich muss mir einfach mal mehr Zeit nehmen und noch etwas üben. grummel

Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder Dreiecke von SU geprägt. Einen kleinen Baum in grün ausgestanzt und aufgeklebt. Der Schriftzug "Frohes Fest" ist in Gold gestempelt mit einer Fähnchenform ausgestanzt und mit 3-D-Klebepad aufgeklebt.  

Sieht soweit ganz nett aus. Doch begeistert bin ich von dem Entwurf nicht.

Nun wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny