Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtskarte Stern

So ganz hat mich ja meine Karte mit den vielen Sternen nicht überzeugt. Das Pergament und der goldene Schriftzug waren Klasse, aber.... nach einigem Überlegen kam nun diese Karte dabei heraus.



Noch ein Glitzersteinchen auf das Pergament genau in die Mitte des Sternes und fertig. Diese Karte gefiel mir so gut, dass ich sie gleich in größerer Menge gemacht habe und meine Weihnachtspost in Angriff genommen habe.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtskarte Stern

So ganz hat mich ja meine Karte mit den vielen Sternen nicht überzeugt. Das Pergament und der goldene Schriftzug waren Klasse, aber.... nach einigem Überlegen kam nun diese Karte dabei heraus.



Noch ein Glitzersteinchen auf das Pergament genau in die Mitte des Sternes und fertig. Diese Karte gefiel mir so gut, dass ich sie gleich in größerer Menge gemacht habe und meine Weihnachtspost in Angriff genommen habe.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny