Montag, 29. Dezember 2014

Weihnachtsüberrschung für die Nachbarn

Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und eine tolle Zeit.

Auch in diesem Jahr haben unsere Nachbarn am Heiligabend eine Kleinigkeit vor ihrer Tür gefunden. Seht mal.




Eine kleine Aufmerksamkeit, nichts was verpflichtet. Genau das zaubert ein Lächeln in die Gesichter. Und das liebe ich.

Zum Nikolaus hatte ich eine Pillowbox gemacht. Die habe ich aus Zeitgründen genau nach einem Entwurf gemacht, den ich euch schon mal gezeigt hatte. Daher habe ich davon keine Extrabilder gemacht.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 29. Dezember 2014

Weihnachtsüberrschung für die Nachbarn

Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und eine tolle Zeit.

Auch in diesem Jahr haben unsere Nachbarn am Heiligabend eine Kleinigkeit vor ihrer Tür gefunden. Seht mal.




Eine kleine Aufmerksamkeit, nichts was verpflichtet. Genau das zaubert ein Lächeln in die Gesichter. Und das liebe ich.

Zum Nikolaus hatte ich eine Pillowbox gemacht. Die habe ich aus Zeitgründen genau nach einem Entwurf gemacht, den ich euch schon mal gezeigt hatte. Daher habe ich davon keine Extrabilder gemacht.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny