Mittwoch, 14. Januar 2015

Geburtstagskarte

Warum kommt man eigentlich schneller wieder im Alltag an als man es im Urlaub schafft, mit der Seele anzukommen? Wisst ihr was ich meine?

Aber ich will nicht maulen. Wir hatten tolle Urlaubstage vom Ende des letzten Jahres bis zum letzten Wochenende. Sonne, blauer Himmel, milde Temperaturen....
Meine Tochter ist direkt mit geflogen, einer meiner großen Söhne kam nach. Zu viert hatten wir wunderschöne, erholsame, friedliche Urlaubstage. Es gibt doch kaum ein größeres Kompliment, als wenn der, von den Jahren her, schon lange volljährige Sohn den nächsten Jahreswechselurlaub plant und gern nach den Silvesterfeierlichkeiten wieder zu uns in den Urlaub kommen möchte.

Doch nun möchte ich euch auch was kreatives zeigen. Eine einfache Geburtstagskarte bei der das eigentliche Zierelement die gestanzte Blume mit dem Schmetterling ist.


Nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch
Für den Moment
liebe Grüße
Conny



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 14. Januar 2015

Geburtstagskarte

Warum kommt man eigentlich schneller wieder im Alltag an als man es im Urlaub schafft, mit der Seele anzukommen? Wisst ihr was ich meine?

Aber ich will nicht maulen. Wir hatten tolle Urlaubstage vom Ende des letzten Jahres bis zum letzten Wochenende. Sonne, blauer Himmel, milde Temperaturen....
Meine Tochter ist direkt mit geflogen, einer meiner großen Söhne kam nach. Zu viert hatten wir wunderschöne, erholsame, friedliche Urlaubstage. Es gibt doch kaum ein größeres Kompliment, als wenn der, von den Jahren her, schon lange volljährige Sohn den nächsten Jahreswechselurlaub plant und gern nach den Silvesterfeierlichkeiten wieder zu uns in den Urlaub kommen möchte.

Doch nun möchte ich euch auch was kreatives zeigen. Eine einfache Geburtstagskarte bei der das eigentliche Zierelement die gestanzte Blume mit dem Schmetterling ist.


Nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch
Für den Moment
liebe Grüße
Conny