Freitag, 23. Januar 2015

kleine Schachtel

Und schon wieder ist Freitag und damit für die meisten von uns Wochenende. Es ist einfach verrückt, wie die Zeit vergeht. Haben wir nicht gestern erst Weihnachten gefeiert?

Heute möchte ich euch gern was kreatives von meiner lieben Freundin Angelika zeigen. Vor ein paar Tagen stand sie mit dieser süßen Schachtel und einer tollen Überraschung von uns.



Die Kinder und ich waren sehr überrascht und haben uns riesig über diese liebe Geste gefreut.

Liebe Angelika, noch mal vielen, herzlichen Dank. Stephan hat sein kleines Bündel aus der Klammer dann doch genommen und gestrahlt.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 23. Januar 2015

kleine Schachtel

Und schon wieder ist Freitag und damit für die meisten von uns Wochenende. Es ist einfach verrückt, wie die Zeit vergeht. Haben wir nicht gestern erst Weihnachten gefeiert?

Heute möchte ich euch gern was kreatives von meiner lieben Freundin Angelika zeigen. Vor ein paar Tagen stand sie mit dieser süßen Schachtel und einer tollen Überraschung von uns.



Die Kinder und ich waren sehr überrascht und haben uns riesig über diese liebe Geste gefreut.

Liebe Angelika, noch mal vielen, herzlichen Dank. Stephan hat sein kleines Bündel aus der Klammer dann doch genommen und gestrahlt.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny