Freitag, 9. Januar 2015

Kräutergläser

Wenn wir im Urlaub sind, bringen wir uns gern etwas aus dem jeweiligen Land mit. Damit meine ich nun nicht irgend welchen Schnickschnack. Sondern etwas aus der jeweiligen Landesküche oder was man eben nur dort bekommt.

Vor Jahren brachte mir mal jemand Zitronenpfeffer mit. Irgend was kurz gebraten, diesen Pfeffer darüber.... hmmm lecker.

Als wir nun in unserem Herbsturlaub in Dänemark im Supermarkt unterwegs waren, fiel mir dieser Pfeffer wieder ein.

Da habe ich dann gleich noch mehr mit gebracht und zu Weihnachten verschenkt.


Um nicht nur ein verwaistes Gewürzglas zu verschenken, habe ich noch mehr gefüllt. U.a. selbst zusammengestelltes Gewürz für Ofenkartoffeln.



Oder auch loser Tee in verschiedenen Sorten.



So hatte ich schnell und preiswert nette Geschenke, die super gut ankamen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 9. Januar 2015

Kräutergläser

Wenn wir im Urlaub sind, bringen wir uns gern etwas aus dem jeweiligen Land mit. Damit meine ich nun nicht irgend welchen Schnickschnack. Sondern etwas aus der jeweiligen Landesküche oder was man eben nur dort bekommt.

Vor Jahren brachte mir mal jemand Zitronenpfeffer mit. Irgend was kurz gebraten, diesen Pfeffer darüber.... hmmm lecker.

Als wir nun in unserem Herbsturlaub in Dänemark im Supermarkt unterwegs waren, fiel mir dieser Pfeffer wieder ein.

Da habe ich dann gleich noch mehr mit gebracht und zu Weihnachten verschenkt.


Um nicht nur ein verwaistes Gewürzglas zu verschenken, habe ich noch mehr gefüllt. U.a. selbst zusammengestelltes Gewürz für Ofenkartoffeln.



Oder auch loser Tee in verschiedenen Sorten.



So hatte ich schnell und preiswert nette Geschenke, die super gut ankamen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny