Montag, 26. Januar 2015

Quark-Schmand-Kuchen mit Mandarinen

Seit langer Zeit war ich mal wieder ein Wochenende ohne Termine und Verpflichtungen zu Hause und nicht wie sonst unterwegs oder mit Terminen voll gepflastert.

So hatte ich Sonntag Zeit und auch Muße einen Kuchen zu backen.


Mir war vor ein paar Tagen das Rezept für einen Quark-Schmand-Kuchen mit Mandarinen in die Hände gefallen. Quark, Schmand und Mandarinen, sonst keinerlei exotische Zutaten. Sprich nur Zutaten, die man eh zu Hause hat. Genauso liebe ich das. Also habe ich kurzer Hand das Rezept ausprobiert und es war super lecker, sag ich euch.

Ich musste mich ganz schön zurück halten, dass ich nicht zu viel gegessen habe.

Nun möchte ich euch einen tollen Start in eine gute Woche wünschen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 26. Januar 2015

Quark-Schmand-Kuchen mit Mandarinen

Seit langer Zeit war ich mal wieder ein Wochenende ohne Termine und Verpflichtungen zu Hause und nicht wie sonst unterwegs oder mit Terminen voll gepflastert.

So hatte ich Sonntag Zeit und auch Muße einen Kuchen zu backen.


Mir war vor ein paar Tagen das Rezept für einen Quark-Schmand-Kuchen mit Mandarinen in die Hände gefallen. Quark, Schmand und Mandarinen, sonst keinerlei exotische Zutaten. Sprich nur Zutaten, die man eh zu Hause hat. Genauso liebe ich das. Also habe ich kurzer Hand das Rezept ausprobiert und es war super lecker, sag ich euch.

Ich musste mich ganz schön zurück halten, dass ich nicht zu viel gegessen habe.

Nun möchte ich euch einen tollen Start in eine gute Woche wünschen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny