Freitag, 27. Februar 2015

Basteleinkauf

Bei einem unserer ersten Hollandurlaube haben wir einen Markt entdeckt, der alles, was man sich anvorstellen kann im Sortiment hat. Z.B. Haushaltswaren, Bekleidung, Spielzeug, Werkzeug, alles mögliche an Deko, Drogerieartikel, Papierwaren und somit auch Bastelwaren. Dieser Markt lies uns von seinen Preisen her erst sehr misstrauisch sein. Frei nach dem Motto: So günstig, wie das alles ist, kann das nix sein.
Ein paar Kleinigkeiten haben wir dann doch mit genommen und getestet. Was soll ich sagen? Wir waren begeistert und sind nun Stammkunden, wenn wir mal wieder in der Nähe sind.
Nun hat einer dieser holländischen Märkte hier in der Nähe aufgemacht. Naja, Nähe ist relativ. Fahren wir bis nach Holland ca. 3 Stunden, fahren wir bis zu diesem deutschen Markt "nur" eine Stunde....
Wir haben die Mühe auf uns genommen und haben uns den deutschen Markt mal angeschaut. Wir waren skeptisch, ob das Sortiment und vor allem die Preise wenigstens ähnlich sind. Und waren sehr positiv überrascht.
Hier meine kleine Ausbeute. 

Klebeperlen für ein paar Cent, ich glaube -,79 €




A4 Cardstock,,,

strukturiert, wie man auf dem Bild sehen kann....

in weiß und Vanille für etwas über einen Euro.

A4 gemustertes Papier in einer größeren Stärke für ca. 2 Euro.

A5 derbes gemustertes Papier, mit dem man herrlich stabile Verpackungen für ca. 1,80 €


Herrliche Holzzahlen, je Zahl 5 Stück ca. 3-4 cm groß für ca. 1,50 €

Spitzenbänder in Baumwolloptik für 1,50 €

Holzknöpfe für etwas bei einem Euro

Das waren so schöne Sachen und so aufeinander abgestimmt. Eine Idee habe ich schon, was ich damit mache.

Nun wünsche ich euch ein schönes, erholsames Wochenende
Für den Moment
Liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 27. Februar 2015

Basteleinkauf

Bei einem unserer ersten Hollandurlaube haben wir einen Markt entdeckt, der alles, was man sich anvorstellen kann im Sortiment hat. Z.B. Haushaltswaren, Bekleidung, Spielzeug, Werkzeug, alles mögliche an Deko, Drogerieartikel, Papierwaren und somit auch Bastelwaren. Dieser Markt lies uns von seinen Preisen her erst sehr misstrauisch sein. Frei nach dem Motto: So günstig, wie das alles ist, kann das nix sein.
Ein paar Kleinigkeiten haben wir dann doch mit genommen und getestet. Was soll ich sagen? Wir waren begeistert und sind nun Stammkunden, wenn wir mal wieder in der Nähe sind.
Nun hat einer dieser holländischen Märkte hier in der Nähe aufgemacht. Naja, Nähe ist relativ. Fahren wir bis nach Holland ca. 3 Stunden, fahren wir bis zu diesem deutschen Markt "nur" eine Stunde....
Wir haben die Mühe auf uns genommen und haben uns den deutschen Markt mal angeschaut. Wir waren skeptisch, ob das Sortiment und vor allem die Preise wenigstens ähnlich sind. Und waren sehr positiv überrascht.
Hier meine kleine Ausbeute. 

Klebeperlen für ein paar Cent, ich glaube -,79 €




A4 Cardstock,,,

strukturiert, wie man auf dem Bild sehen kann....

in weiß und Vanille für etwas über einen Euro.

A4 gemustertes Papier in einer größeren Stärke für ca. 2 Euro.

A5 derbes gemustertes Papier, mit dem man herrlich stabile Verpackungen für ca. 1,80 €


Herrliche Holzzahlen, je Zahl 5 Stück ca. 3-4 cm groß für ca. 1,50 €

Spitzenbänder in Baumwolloptik für 1,50 €

Holzknöpfe für etwas bei einem Euro

Das waren so schöne Sachen und so aufeinander abgestimmt. Eine Idee habe ich schon, was ich damit mache.

Nun wünsche ich euch ein schönes, erholsames Wochenende
Für den Moment
Liebe Grüße
Conny