Montag, 23. Februar 2015

Getränkeverpackung



Ach war das ein schönes Wochenende. Wir haben soviel gesehen, meine Heimatstadt war schon immer eine Reise wert. Aber was da in den letzten Jahren alles entstand, ist der Wahnsinn.
Ich hätte so gern jede Menge Bilder gemacht. Aber... die Kamera hatte ich dabei, den Ersatzakku auch, jedoch kein Akkuladegerät. Ihr ahnt es sicher.
Ein paar Bilder konnte ich machen, dann war Schicht im Schacht. Dann noch ein paar Bilder mit dem Handy. Das war es dann leider. Diese wenigen Fotos möchte ich euch aber gern zeigen. Ich muss sie nur noch sortieren und hochladen.



Doch nun zum Kreativen.

Mit verschmitzten Lächeln stand mein Sohn vor mir. "Mama, kannst du...?" Dann sah ich den Karton mit einer Flasche in seiner Hand. Nur eine kurze Rückfrage, für wen das wird (einem jungen Mann brauch ich keine Mädchenverpackung machen bzw. einem jungen Mädchen keine, na ihr wisst schon, was ich meine) und schon kribbelte es in den Fingern.




















Mein Sohn ist zufrieden und mir hat es echt Spaß gemacht.

Nun kommt gut in die neue Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 23. Februar 2015

Getränkeverpackung



Ach war das ein schönes Wochenende. Wir haben soviel gesehen, meine Heimatstadt war schon immer eine Reise wert. Aber was da in den letzten Jahren alles entstand, ist der Wahnsinn.
Ich hätte so gern jede Menge Bilder gemacht. Aber... die Kamera hatte ich dabei, den Ersatzakku auch, jedoch kein Akkuladegerät. Ihr ahnt es sicher.
Ein paar Bilder konnte ich machen, dann war Schicht im Schacht. Dann noch ein paar Bilder mit dem Handy. Das war es dann leider. Diese wenigen Fotos möchte ich euch aber gern zeigen. Ich muss sie nur noch sortieren und hochladen.



Doch nun zum Kreativen.

Mit verschmitzten Lächeln stand mein Sohn vor mir. "Mama, kannst du...?" Dann sah ich den Karton mit einer Flasche in seiner Hand. Nur eine kurze Rückfrage, für wen das wird (einem jungen Mann brauch ich keine Mädchenverpackung machen bzw. einem jungen Mädchen keine, na ihr wisst schon, was ich meine) und schon kribbelte es in den Fingern.




















Mein Sohn ist zufrieden und mir hat es echt Spaß gemacht.

Nun kommt gut in die neue Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny