Montag, 9. Februar 2015

große Schachtel aus Kreisen

Herzlich Willkommen in der neuen Woche. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet etwas vom Alltag abschalten.

Heute möchte ich euch ein weiteres Werk zeigen, bei dem der große Stanzenwellenkreis der Ausgangspunkt war.







Ich habe 4 Kreise ausgestanzt. Nun bei jedem Kreis vier Falze gezogen und die Seiten umgeknickt. Je eine Seite pro Kreis habe ich komplett abgeschnitten. An der übrig gebliebenen Seitenlasche habe ich die vier Kreise zusammen geklebt und dann zu einer Schachtel geschlossen. Den oberen Rand mit einem Dimensional nach außen geklebt und unten nach Innen.
Nun noch als farblicher Kontrast einen Schachtelboden dagegen gesetzt und fertig war meine Schachtel, die ca. 10 cm breit und 8 cm hoch ist.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 9. Februar 2015

große Schachtel aus Kreisen

Herzlich Willkommen in der neuen Woche. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet etwas vom Alltag abschalten.

Heute möchte ich euch ein weiteres Werk zeigen, bei dem der große Stanzenwellenkreis der Ausgangspunkt war.







Ich habe 4 Kreise ausgestanzt. Nun bei jedem Kreis vier Falze gezogen und die Seiten umgeknickt. Je eine Seite pro Kreis habe ich komplett abgeschnitten. An der übrig gebliebenen Seitenlasche habe ich die vier Kreise zusammen geklebt und dann zu einer Schachtel geschlossen. Den oberen Rand mit einem Dimensional nach außen geklebt und unten nach Innen.
Nun noch als farblicher Kontrast einen Schachtelboden dagegen gesetzt und fertig war meine Schachtel, die ca. 10 cm breit und 8 cm hoch ist.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny