Donnerstag, 12. Februar 2015

kleine Schachtel mit Deckel aus einem ausgestanzten Kreis


Im Moment flutscht mir die Zeit so durch die Hände weg. Es ist zum irre werden. Es ist schon wieder Donnerstag, die Woche damit fast gelaufen und.... ich habe das Gefühl nix auf die Reihe zu bekommen. Das ist nicht meine Art. Ehrlich nicht. Doch im Moment beschäftigt mich eine Sache so sehr negativ, dass es mir die Kraft und Energie raubt. Bah, das braucht doch kein Mensch.

Aber, ich will aufhören mit Jammern und euch lieber eine weitere Umsetzung einer Idee zeigen. Wieder ging es um einen großen ausgestanzten Kreis und was man noch daraus machen könnte. Hier eine weitere Schachtel.






Im Vergleich zu dieser Schachtel seht ihr an Hand der Größe zum kleinen Tortenteller, dass diese Schachtel mit Deckel größer ist, obwohl der verwendete Kreis genau gleich groß ist. Je nach dem was man verpacken möchte, ist das relevant.

Nun wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Liebe Conny, ich hoffe, dass sich die Sache, die Dich so negativ beschäftigt, bald wieder zum Positiven wendet! Das wünsch ich Dir vom Herzen!!! Ich bete dafür! Und ich schick Dir auf diesem Weg eine ganz liebe Umarmung :-) Herzlichst, Karo

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 12. Februar 2015

kleine Schachtel mit Deckel aus einem ausgestanzten Kreis


Im Moment flutscht mir die Zeit so durch die Hände weg. Es ist zum irre werden. Es ist schon wieder Donnerstag, die Woche damit fast gelaufen und.... ich habe das Gefühl nix auf die Reihe zu bekommen. Das ist nicht meine Art. Ehrlich nicht. Doch im Moment beschäftigt mich eine Sache so sehr negativ, dass es mir die Kraft und Energie raubt. Bah, das braucht doch kein Mensch.

Aber, ich will aufhören mit Jammern und euch lieber eine weitere Umsetzung einer Idee zeigen. Wieder ging es um einen großen ausgestanzten Kreis und was man noch daraus machen könnte. Hier eine weitere Schachtel.






Im Vergleich zu dieser Schachtel seht ihr an Hand der Größe zum kleinen Tortenteller, dass diese Schachtel mit Deckel größer ist, obwohl der verwendete Kreis genau gleich groß ist. Je nach dem was man verpacken möchte, ist das relevant.

Nun wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Liebe Conny, ich hoffe, dass sich die Sache, die Dich so negativ beschäftigt, bald wieder zum Positiven wendet! Das wünsch ich Dir vom Herzen!!! Ich bete dafür! Und ich schick Dir auf diesem Weg eine ganz liebe Umarmung :-) Herzlichst, Karo