Montag, 2. März 2015

Karte Rose mit 3-D Bild

Hier hatte ich euch ja die vielen 3-D Bilder gezeigt, die in einem unserer Urlaube entstanden sind. So nach und nach möchte ich diese nun verwerkeln. Da ich eine Geburtstagskarte brauchte, habe ich mich hingesetzte und eine Karte entworfen.
Zum Einsatz kam hier der Cardstock, von meinem Basteleinkauf, den ich euch am Freitag gezeigt habe.
Die Karte hat ihre Empfängerin bereits erreicht und wurde für schön befunden.

Kennt ihr das? Andere finden die selbstgemachten Sachen schön. Aber man selber ist mit seinem Werk nicht so ganz zu frieden. So geht es mir mit dieser Karte. Ich finde die 3-D Bilder total schön, aber sie zu Karten zu verarbeiten ist nicht so meins. Komisch oder?

Nun wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche
Für den Moment
Liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 2. März 2015

Karte Rose mit 3-D Bild

Hier hatte ich euch ja die vielen 3-D Bilder gezeigt, die in einem unserer Urlaube entstanden sind. So nach und nach möchte ich diese nun verwerkeln. Da ich eine Geburtstagskarte brauchte, habe ich mich hingesetzte und eine Karte entworfen.
Zum Einsatz kam hier der Cardstock, von meinem Basteleinkauf, den ich euch am Freitag gezeigt habe.
Die Karte hat ihre Empfängerin bereits erreicht und wurde für schön befunden.

Kennt ihr das? Andere finden die selbstgemachten Sachen schön. Aber man selber ist mit seinem Werk nicht so ganz zu frieden. So geht es mir mit dieser Karte. Ich finde die 3-D Bilder total schön, aber sie zu Karten zu verarbeiten ist nicht so meins. Komisch oder?

Nun wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche
Für den Moment
Liebe Grüße
Conny