Dienstag, 31. März 2015

Osterhase

Wie das so ist.... eigentlich wollte ich schon lange wieder einen Post schreiben. Doch dann kommt immer was dazwischen oder man hat einfach nicht die Nerven und Muße.

Als ich letztens laufen war, kam mir eine Idee zum Osterfest. Seht mal.





Wie ihr auf dem 2. Bild seht, verbirgt sich hinter dem Hasen eine Art Aufsteller oder kleine Tasche. Entweder man verwendet den Hasen als Deko für die Ostertafel, mit einem zusätzlichen weißen Schildchen versehen als Namensschildchen oder man legt eine kleine Süßigkeit hinein und hat eine schöne Osterverpackung.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 31. März 2015

Osterhase

Wie das so ist.... eigentlich wollte ich schon lange wieder einen Post schreiben. Doch dann kommt immer was dazwischen oder man hat einfach nicht die Nerven und Muße.

Als ich letztens laufen war, kam mir eine Idee zum Osterfest. Seht mal.





Wie ihr auf dem 2. Bild seht, verbirgt sich hinter dem Hasen eine Art Aufsteller oder kleine Tasche. Entweder man verwendet den Hasen als Deko für die Ostertafel, mit einem zusätzlichen weißen Schildchen versehen als Namensschildchen oder man legt eine kleine Süßigkeit hinein und hat eine schöne Osterverpackung.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny