Montag, 20. April 2015

Album meiner Drei....


War das nicht ein tolles Wochenende? Stellenweise etwas frisch, zugegeben. Aber so herrlich sonnig. Und mit einer Jacke einfach wie dafür gemacht viel draußen zu sein. Wir haben es zu herrlichen Wanderungen genutzt und haben die Natur quasi mit allen Sinnen aufgesogen.

Beim letzten Stöbern in unseren Bildern habe ich immer mal Bilder heraus genommen, wo meine Kinder zusammen drauf sind. Beim genaueren Betrachten viel auf, dass wir von fast jedem Jahr ein solches Bild haben. Also habe ich eine Art Zeitrafferalbum gewerkelt. Alle drei einmal im Jahr.






Sicher nicht von der Gestaltung oder Aufmachung, aber alles in allem mein schönstes Album.

Hallo ihr Drei, ich habe euch sehr lieb und freu mich, dass es euch gibt.

Euch einen guten Start in die neue Woche

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 20. April 2015

Album meiner Drei....


War das nicht ein tolles Wochenende? Stellenweise etwas frisch, zugegeben. Aber so herrlich sonnig. Und mit einer Jacke einfach wie dafür gemacht viel draußen zu sein. Wir haben es zu herrlichen Wanderungen genutzt und haben die Natur quasi mit allen Sinnen aufgesogen.

Beim letzten Stöbern in unseren Bildern habe ich immer mal Bilder heraus genommen, wo meine Kinder zusammen drauf sind. Beim genaueren Betrachten viel auf, dass wir von fast jedem Jahr ein solches Bild haben. Also habe ich eine Art Zeitrafferalbum gewerkelt. Alle drei einmal im Jahr.






Sicher nicht von der Gestaltung oder Aufmachung, aber alles in allem mein schönstes Album.

Hallo ihr Drei, ich habe euch sehr lieb und freu mich, dass es euch gibt.

Euch einen guten Start in die neue Woche

Für den Moment
liebe Grüße
Conny