Freitag, 17. April 2015

ein neues, langwieriges Projekt Strickdecke im Patchworkstil

Nach dem die anderen Strick- und Häkeldecken fertig und verschenkt sind, habe ich ein neues Projekt angefangen, welches wieder etwas länger dauern wird. Dieses Mal wird es eine Strickdecke für unsere Couch. Mittlerweile habe ich schon ca 40 solcher Quadrate gestrickt.


Und dieses Mal werde ich auch die Teile selber wieder zusammen nähen. Auch wenn es nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, ist es doch irgend wie komisch für mich, wenn ich ein Projekt nicht selbst fertig mache sondern mir helfen lasse. Geht es euch auch so?

Nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 17. April 2015

ein neues, langwieriges Projekt Strickdecke im Patchworkstil

Nach dem die anderen Strick- und Häkeldecken fertig und verschenkt sind, habe ich ein neues Projekt angefangen, welches wieder etwas länger dauern wird. Dieses Mal wird es eine Strickdecke für unsere Couch. Mittlerweile habe ich schon ca 40 solcher Quadrate gestrickt.


Und dieses Mal werde ich auch die Teile selber wieder zusammen nähen. Auch wenn es nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, ist es doch irgend wie komisch für mich, wenn ich ein Projekt nicht selbst fertig mache sondern mir helfen lasse. Geht es euch auch so?

Nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny