Montag, 13. April 2015

Karte Schmetterling

Für die hessischen Kinder beginnt heute wieder die Schule. Meine Tochter hat da noch etwas Glück. Zusammen mit ihrer Klasse ist sie heute zu ihrer Schulabschlußfahrt gestartet. Eine Woche. Ich wünsche ihnen viel Spaß und gutes Gelingen.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen. Sie ist  schnell gemacht. In Blick in die Restekiste, die es sicher nicht nur bei mir gibt, und schnell hat mein ein paar Fitzelchen zur Hand. Ein schönes, gestanztes Element dazu und schon fertig.


Einen guten Start in die neue Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 13. April 2015

Karte Schmetterling

Für die hessischen Kinder beginnt heute wieder die Schule. Meine Tochter hat da noch etwas Glück. Zusammen mit ihrer Klasse ist sie heute zu ihrer Schulabschlußfahrt gestartet. Eine Woche. Ich wünsche ihnen viel Spaß und gutes Gelingen.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen. Sie ist  schnell gemacht. In Blick in die Restekiste, die es sicher nicht nur bei mir gibt, und schnell hat mein ein paar Fitzelchen zur Hand. Ein schönes, gestanztes Element dazu und schon fertig.


Einen guten Start in die neue Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny