Donnerstag, 9. April 2015

meine Häkeldecke ist fertig

Schon seit geraumer Zeit sitze ich an verschiedenen, einzelnen Häkelquadraten. Nun hatte ich genug zusammen für eine Decke. Doch bin ich ehrlich nicht der Held, wenn es dann darum geht, dass sei Einzelteile zusammengenäht oder -gehäkelt werden müssen. Da den Anfang zu finden und sich an den großen Berg an Einzelteilen zu wagen.... Für diese Decke habe ich die Teile zum endgültigen Verarbeiten weitergegeben. Und so bekam ich meine Decke zurück.


Wie ihr seht, sind einige Quadrate in eine Art Netzmuster gehäkelt mit ganz schönen Löchern drin. Erst war ich skeptisch, ob man darunter nicht friert. Doch nach mehrmaligem Testen kann ich nur sagen. Klasse. Alles wie es sein soll.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 9. April 2015

meine Häkeldecke ist fertig

Schon seit geraumer Zeit sitze ich an verschiedenen, einzelnen Häkelquadraten. Nun hatte ich genug zusammen für eine Decke. Doch bin ich ehrlich nicht der Held, wenn es dann darum geht, dass sei Einzelteile zusammengenäht oder -gehäkelt werden müssen. Da den Anfang zu finden und sich an den großen Berg an Einzelteilen zu wagen.... Für diese Decke habe ich die Teile zum endgültigen Verarbeiten weitergegeben. Und so bekam ich meine Decke zurück.


Wie ihr seht, sind einige Quadrate in eine Art Netzmuster gehäkelt mit ganz schönen Löchern drin. Erst war ich skeptisch, ob man darunter nicht friert. Doch nach mehrmaligem Testen kann ich nur sagen. Klasse. Alles wie es sein soll.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny