Freitag, 21. August 2015

goldige Karte

Leider bin ich dieser Tage noch nicht dazu gekommen, meine Bilder, die ich für den Blog vorbereitet habe, auf den Blog zu laden.
Das hat einen ganz einfachen Grund. Wir haben einen Feriengast bekommen. Sie heißt Lucy, ist ca. 17 Wochen alt, rabenschwarz und zuckersüß. Ein richtig schnuckeliges, kleines Katzenkind eben.

Wir haben ja schon immer Katzen gehabt. Doch Katzenkinder hatten wir noch nie. Entweder wir haben, wie bei Felix eine schon 8 Jahre alte Katze übernommen, die entsorgt werden sollte. Schon allein der Gedanke daran. Bah. Naja, wer den Blog schon länger verfolgt, weiß, dass uns Felix 14 Jahre begleitet hat und wir uns von ihm verabschieden mussten, als er 22 Jahre alt war.
Oder wir hatten Katzen aus dem Tierheim. So wie auch JD jetzt. Er kam zu uns, da war er 3 Jahre alt. Zwar noch sehr jung, aber kein verspieltes Kleinkind mehr. Es ist ein Unterschied.....

Daher möchte ich euch heute einfach eine Karte zeigen, deren Bilder ich schon hochgeladen und gespeichert hatte.






Diese Karte mit ganz lieben, aufmunternden Worten, bekam ich von der lieben Karolina.

Vielen Dank noch mal dafür.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 21. August 2015

goldige Karte

Leider bin ich dieser Tage noch nicht dazu gekommen, meine Bilder, die ich für den Blog vorbereitet habe, auf den Blog zu laden.
Das hat einen ganz einfachen Grund. Wir haben einen Feriengast bekommen. Sie heißt Lucy, ist ca. 17 Wochen alt, rabenschwarz und zuckersüß. Ein richtig schnuckeliges, kleines Katzenkind eben.

Wir haben ja schon immer Katzen gehabt. Doch Katzenkinder hatten wir noch nie. Entweder wir haben, wie bei Felix eine schon 8 Jahre alte Katze übernommen, die entsorgt werden sollte. Schon allein der Gedanke daran. Bah. Naja, wer den Blog schon länger verfolgt, weiß, dass uns Felix 14 Jahre begleitet hat und wir uns von ihm verabschieden mussten, als er 22 Jahre alt war.
Oder wir hatten Katzen aus dem Tierheim. So wie auch JD jetzt. Er kam zu uns, da war er 3 Jahre alt. Zwar noch sehr jung, aber kein verspieltes Kleinkind mehr. Es ist ein Unterschied.....

Daher möchte ich euch heute einfach eine Karte zeigen, deren Bilder ich schon hochgeladen und gespeichert hatte.






Diese Karte mit ganz lieben, aufmunternden Worten, bekam ich von der lieben Karolina.

Vielen Dank noch mal dafür.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny