Dienstag, 25. August 2015

neuer Stempel... made with love

Ach, was für ein schönes, harmonisches Wochenende liegt hinter mir. Nicht ganz stressfrei. Das gebe ich zu.
Von Donnerstag auf Sonntag war ich an der Küste. Dort habe ich viele, viele neue, nette Leute kennen gelernt. Am Samstag waren wir auf Helgoland. Gut, die anderen waren auf Helgoland. Ich habe lieber die Massen gemieden und war auf der Düne direkt vor Helgoland. Dort konnte ich Sehhunde, Robben sehen, bin bei herrlichstem Wetter durch den Sand gelaufen, habe mir das Wasser um die Beine spülen lassen und habe die Zeit und Ruhe sehr genossen.

Heute möchte ich euch einen neuen Stempel zeigen. Mein Baumarkt meines Vertrauens ist seit einiger Zeit mit Depot zusammen gegangen. Das bedeutet, im Baumarkt kann man einen Teil des Sortimentes von Depot erhalten.
Das finde ich eine Klasse Sache und eine wirklich gute Idee. Wenn ich sonst was von Depot wollte musste ich online gehen und damit Versandkosten bezahlen oder eine ganze Strecke fahren, was sehr zeit- und kostenintensiv war.
Nun ist das einfacher. Bei einem meiner letzten Besuche fand ich diesen Stempel.

Klein, aber fein. Der musste mit und freut sich  nun auf intensiven Einsatz.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 25. August 2015

neuer Stempel... made with love

Ach, was für ein schönes, harmonisches Wochenende liegt hinter mir. Nicht ganz stressfrei. Das gebe ich zu.
Von Donnerstag auf Sonntag war ich an der Küste. Dort habe ich viele, viele neue, nette Leute kennen gelernt. Am Samstag waren wir auf Helgoland. Gut, die anderen waren auf Helgoland. Ich habe lieber die Massen gemieden und war auf der Düne direkt vor Helgoland. Dort konnte ich Sehhunde, Robben sehen, bin bei herrlichstem Wetter durch den Sand gelaufen, habe mir das Wasser um die Beine spülen lassen und habe die Zeit und Ruhe sehr genossen.

Heute möchte ich euch einen neuen Stempel zeigen. Mein Baumarkt meines Vertrauens ist seit einiger Zeit mit Depot zusammen gegangen. Das bedeutet, im Baumarkt kann man einen Teil des Sortimentes von Depot erhalten.
Das finde ich eine Klasse Sache und eine wirklich gute Idee. Wenn ich sonst was von Depot wollte musste ich online gehen und damit Versandkosten bezahlen oder eine ganze Strecke fahren, was sehr zeit- und kostenintensiv war.
Nun ist das einfacher. Bei einem meiner letzten Besuche fand ich diesen Stempel.

Klein, aber fein. Der musste mit und freut sich  nun auf intensiven Einsatz.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny