Montag, 17. August 2015

Überraschungspaket für mich

War das ein schönes Wochenende. Am Samstag waren wir bei Oma und Opa an der Weinstrasse. Sich mal so einen Tag lang richtig verwöhnen lassen, hat nicht nur meiner Tochter gefallen und gut getan. Ich gestehe.

Gestern war ich dann bei einer lustigen Truppe in Frankfurt zum Brunchen. Für mich lauter neue Leute, die mich in ihren Kreis aufgenommen haben. Wisst ihr was witzig war? Wer mich kennt, weiß dass ich mit knapp 1,80 m noch nie wirklich zu den kleinen Mädchen gehört habe. Aber dort war ich mit die Kleinste. Ein etwas anderes erleben für mich. Ehrlich.
Jungs, Mädels, wenn ihr das lest. Vielen Dank für einen tollen Sonntag mit

Doch nun zu etwas Kreativem. Schon vor gaaannnz langer Zeit kam dieses kleine Päckchen bei mir an.


Darin ein Bausatz....

.... und ein Rezept für Wasabi Erdnüsse



Wie ihr seht, kam das Päckchen zu Ostern an. Darin diese schöne Osterkarte mit lieben Zeilen.

Ein Dekoherz genau in dem Stil, den ich mag.
Passend dazu diese süßen, verzierten Windlichter für Teekerzen.

Und passend zum Anlass diese Ostereierkerzen.


Ich habe mich so riesig über diese Überraschung gefreut..... Vielen herzlichen Dank noch mal dafür.

Nun wünsche ich euch einen tollen Start in diese Woche.

Für den Moment
Liebe Grüße
Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 17. August 2015

Überraschungspaket für mich

War das ein schönes Wochenende. Am Samstag waren wir bei Oma und Opa an der Weinstrasse. Sich mal so einen Tag lang richtig verwöhnen lassen, hat nicht nur meiner Tochter gefallen und gut getan. Ich gestehe.

Gestern war ich dann bei einer lustigen Truppe in Frankfurt zum Brunchen. Für mich lauter neue Leute, die mich in ihren Kreis aufgenommen haben. Wisst ihr was witzig war? Wer mich kennt, weiß dass ich mit knapp 1,80 m noch nie wirklich zu den kleinen Mädchen gehört habe. Aber dort war ich mit die Kleinste. Ein etwas anderes erleben für mich. Ehrlich.
Jungs, Mädels, wenn ihr das lest. Vielen Dank für einen tollen Sonntag mit

Doch nun zu etwas Kreativem. Schon vor gaaannnz langer Zeit kam dieses kleine Päckchen bei mir an.


Darin ein Bausatz....

.... und ein Rezept für Wasabi Erdnüsse



Wie ihr seht, kam das Päckchen zu Ostern an. Darin diese schöne Osterkarte mit lieben Zeilen.

Ein Dekoherz genau in dem Stil, den ich mag.
Passend dazu diese süßen, verzierten Windlichter für Teekerzen.

Und passend zum Anlass diese Ostereierkerzen.


Ich habe mich so riesig über diese Überraschung gefreut..... Vielen herzlichen Dank noch mal dafür.

Nun wünsche ich euch einen tollen Start in diese Woche.

Für den Moment
Liebe Grüße
Conny