Freitag, 28. August 2015

wie lecker, Lemon Curd

Vor ein paar Tagen stand die liebe Karolina vor mir und wollte Danke sagen. Das tat sie so süß....


.... mit selbstgemachtem Lemon Curd. Und dann noch so nett verpackt. Vielen lieben Dank noch mal dafür.

Ich möchte mich nun schon wieder ins Wochenende verabschieden. Hoffe und wünsche mir, dass ich weiter so gut schlafen kann, wie die letzten paar Tage. Einige von euch wissen ja, dass ich seit Anfang Juli da massive Probleme mit hatte. Aber nun bin ich auf dem Wege der Besserung quasi. Und das tut mir richtig gut.

Euch ein tolles Wochenende.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 28. August 2015

wie lecker, Lemon Curd

Vor ein paar Tagen stand die liebe Karolina vor mir und wollte Danke sagen. Das tat sie so süß....


.... mit selbstgemachtem Lemon Curd. Und dann noch so nett verpackt. Vielen lieben Dank noch mal dafür.

Ich möchte mich nun schon wieder ins Wochenende verabschieden. Hoffe und wünsche mir, dass ich weiter so gut schlafen kann, wie die letzten paar Tage. Einige von euch wissen ja, dass ich seit Anfang Juli da massive Probleme mit hatte. Aber nun bin ich auf dem Wege der Besserung quasi. Und das tut mir richtig gut.

Euch ein tolles Wochenende.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny