Dienstag, 22. September 2015

Bastelflohmarkt aufgefüllt und aktualisiert

Das Wochenende, an dem mal nichts auf dem Plan stand, habe ich dazu genutzt meinen Bastelflohmarkt aufzufüllen und zu aktualisieren,

Es sind jede Menge Stampin up Stempelsets dazu gekommen. Viele davon sind neu. Wenn ihr schon über Weihnachten nachdenkt.... die Gelegenheit hier ein paar Schnäppchen zu ergattern.

Wenn euch was interessiert oder ihr Fragen habt, meldet euch einfach unter der bekannten Adresse

kreativestempelideen at web punkt de

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche
für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 22. September 2015

Bastelflohmarkt aufgefüllt und aktualisiert

Das Wochenende, an dem mal nichts auf dem Plan stand, habe ich dazu genutzt meinen Bastelflohmarkt aufzufüllen und zu aktualisieren,

Es sind jede Menge Stampin up Stempelsets dazu gekommen. Viele davon sind neu. Wenn ihr schon über Weihnachten nachdenkt.... die Gelegenheit hier ein paar Schnäppchen zu ergattern.

Wenn euch was interessiert oder ihr Fragen habt, meldet euch einfach unter der bekannten Adresse

kreativestempelideen at web punkt de

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche
für den Moment
liebe Grüße
Conny