Dienstag, 29. September 2015

Einladungskarte mit besonderer Faltung

Vor geraumer Zeit bekam ich von der lieben Karolina eine Einladung zum, naja sagen wir mal 29a Geburtstag.
Diese Karte möchte ich euch nicht vor enthalten. Seht mal:



Der besondere Clou dieser Karte ist, dass der Umschlag gleichzeitig die Karte selber ist. Ich fand die Idee Klasse.

Bei uns ist goldener Herbst. Zwar schon merklich kühler, aber strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber mir hebt das die Stimmung wie kaum etwas anderes.

Genießt die Sonne und das schöne Wetter

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


1 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Danke für Dein Lob! Freut mich, dass Dir die Einladung gefallen hat! LG, Karo

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 29. September 2015

Einladungskarte mit besonderer Faltung

Vor geraumer Zeit bekam ich von der lieben Karolina eine Einladung zum, naja sagen wir mal 29a Geburtstag.
Diese Karte möchte ich euch nicht vor enthalten. Seht mal:



Der besondere Clou dieser Karte ist, dass der Umschlag gleichzeitig die Karte selber ist. Ich fand die Idee Klasse.

Bei uns ist goldener Herbst. Zwar schon merklich kühler, aber strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber mir hebt das die Stimmung wie kaum etwas anderes.

Genießt die Sonne und das schöne Wetter

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


1 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Danke für Dein Lob! Freut mich, dass Dir die Einladung gefallen hat! LG, Karo