Donnerstag, 17. September 2015

Londonablum

Und schon wieder steht das Wochenende vor der Tür. Morgen bin ich zu einem 40. Geburtstag eingeladen, am Samstag werde ich zu einem riesigen Flohmarkt, der nur ein mal im Jahr stattfindet, gehen. Soweit das Wetter mitspielt. Sonst wird dieser Flohmarkt abgesagt. Am Sonntag werde ich meinen  Bastel-Flohmarkt auffüllen. Und morgens noch einen kleinen Flohmarkt besuchen.
Wie man sieht, mag ich Flohmärkte. Dabei suche ich nie speziell, muss auch nichts kaufen. Allein das Ambiente, die Stimmung, das Stöbern finde ich Klasse. Und was man mitunter so skurriles sehen kann...witzig.

Heute möchte ich euch das Album zeigen, dass ich für unseren London Trip gemacht habe.








Es war einfach ein superschönes Wochenende mit meiner Tochter. Alles hat gepasst und wir hatten viel Spaß miteinander und haben die Zeit zu zweit sehr genossen.

Nun verabschiede ich mich ins Wochenende, wünsche euch eine tolle Zeit. Bis nächste Woche.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 17. September 2015

Londonablum

Und schon wieder steht das Wochenende vor der Tür. Morgen bin ich zu einem 40. Geburtstag eingeladen, am Samstag werde ich zu einem riesigen Flohmarkt, der nur ein mal im Jahr stattfindet, gehen. Soweit das Wetter mitspielt. Sonst wird dieser Flohmarkt abgesagt. Am Sonntag werde ich meinen  Bastel-Flohmarkt auffüllen. Und morgens noch einen kleinen Flohmarkt besuchen.
Wie man sieht, mag ich Flohmärkte. Dabei suche ich nie speziell, muss auch nichts kaufen. Allein das Ambiente, die Stimmung, das Stöbern finde ich Klasse. Und was man mitunter so skurriles sehen kann...witzig.

Heute möchte ich euch das Album zeigen, dass ich für unseren London Trip gemacht habe.








Es war einfach ein superschönes Wochenende mit meiner Tochter. Alles hat gepasst und wir hatten viel Spaß miteinander und haben die Zeit zu zweit sehr genossen.

Nun verabschiede ich mich ins Wochenende, wünsche euch eine tolle Zeit. Bis nächste Woche.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny