Dienstag, 20. Oktober 2015

Kreiskarte aus Resten

Beim Aufräumen meines Basteltisches sind mir ein paar Reste eines vor Monaten schon gewerkelten Albums in die Hände gefallen. Zum Wegwerfen... ihr wisst.
Aber was damit machen? Dann fiel mir noch ein Schleifchen in die Hand und schon hatte ich den Grundstock für eine Karte.


Einfach so, neutral. Nichts aufwendiges oder sehr kompliziertes. Und ich weiß auch schon wer diese Karte bekommt.

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 20. Oktober 2015

Kreiskarte aus Resten

Beim Aufräumen meines Basteltisches sind mir ein paar Reste eines vor Monaten schon gewerkelten Albums in die Hände gefallen. Zum Wegwerfen... ihr wisst.
Aber was damit machen? Dann fiel mir noch ein Schleifchen in die Hand und schon hatte ich den Grundstock für eine Karte.


Einfach so, neutral. Nichts aufwendiges oder sehr kompliziertes. Und ich weiß auch schon wer diese Karte bekommt.

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag

Für den Moment
liebe Grüße
Conny