Donnerstag, 22. Oktober 2015

Tischkarten mal anders, Pillowbox von Karolina

Bevor ich mich schon wieder ins Wochenende verabschiede möchte ich euch noch eine schöne Idee von Karolina.

Zu ihrem Geburtstag hatte sie wunderschön ihre Tafeln gedeckt. Da es eine Sitzordnung gab, wollte sie Namensschildchen und gern auch für jeden Gast eine kleine Überraschung machen. Kurzer Hand hat sie beides in ein Projekt gepackt und Pillowboxen mit süßer Überraschung aus Polen gewerkelt, die gleichzeitig Namensschilder waren.


Mir hat die Idee und auch die Umsetzung so gut gefallen, dass ich euch das unbedingt zeigen wollte.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes, ruhiges Wochenende.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Tischkarten mal anders, Pillowbox von Karolina

Bevor ich mich schon wieder ins Wochenende verabschiede möchte ich euch noch eine schöne Idee von Karolina.

Zu ihrem Geburtstag hatte sie wunderschön ihre Tafeln gedeckt. Da es eine Sitzordnung gab, wollte sie Namensschildchen und gern auch für jeden Gast eine kleine Überraschung machen. Kurzer Hand hat sie beides in ein Projekt gepackt und Pillowboxen mit süßer Überraschung aus Polen gewerkelt, die gleichzeitig Namensschilder waren.


Mir hat die Idee und auch die Umsetzung so gut gefallen, dass ich euch das unbedingt zeigen wollte.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes, ruhiges Wochenende.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny