Donnerstag, 1. Oktober 2015

Weihnachtskarte

Ich habe immer mal so Phasen, da räume ich mein kreatives Chaos, sprich meinen Basteltisch auf. Beim letzten Anfall dieser Art fielen mir ein paar Papierreste, ein Stempel, den ich noch nie genutzt habe, Schleifenbänder von meinem letzten Besuch in meinem Lieblingsladen und Acrylsterne aus auch eben diesem Laden in die Hände.
"Hmm, was machst du damit? Selbst kleinste Papierreste möchte ich nicht weg schmeißen!"
Ein bisschen probiert und hin und her geschoben und heraus kam diese Karte.




Es sollte zwar keine explizit werden, aber das ist meine 1. Weihnachtskarte. Die nächsten sind schon in Planung... Wenn ich nur nicht so viel unterwegs wäre.
Dieses Wochenende verschlägt es mich in Richtung Moers und Essen. Ich bin mal auf die vielen neuen Leute gespannt, die ich bei dem Treffen am Samstag kennenlerne.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Herbstwochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Weihnachtskarte

Ich habe immer mal so Phasen, da räume ich mein kreatives Chaos, sprich meinen Basteltisch auf. Beim letzten Anfall dieser Art fielen mir ein paar Papierreste, ein Stempel, den ich noch nie genutzt habe, Schleifenbänder von meinem letzten Besuch in meinem Lieblingsladen und Acrylsterne aus auch eben diesem Laden in die Hände.
"Hmm, was machst du damit? Selbst kleinste Papierreste möchte ich nicht weg schmeißen!"
Ein bisschen probiert und hin und her geschoben und heraus kam diese Karte.




Es sollte zwar keine explizit werden, aber das ist meine 1. Weihnachtskarte. Die nächsten sind schon in Planung... Wenn ich nur nicht so viel unterwegs wäre.
Dieses Wochenende verschlägt es mich in Richtung Moers und Essen. Ich bin mal auf die vielen neuen Leute gespannt, die ich bei dem Treffen am Samstag kennenlerne.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Herbstwochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny